Coole Werbespots

Marcel Koller: Vom Teamchef zum Herren-Friseur!

Sport
03.06.2015 15:20
Die tipp3-Werbespots mit ÖFB-Teamchef Marcel Koller gehen in die nächste Runde. Dass der Schweizer auch als Herrenfrisör gute Figur macht, beweist er im Video oben.

In den neuen Werbespots durfte Marcel Koller in verschiedene Rollen schlüpfen, der Schweizer ist auch als Automechaniker zu sehen (siehe unten). "Es ist immer wieder ein Erlebnis, bei so etwas hautnah dabei zu sein. Diesmal lag die Herausforderung darin, in die unterschiedlichen Rollen zu schlüpfen. Die Arbeit am Set hat jedenfalls viel Spaß gemacht, wenngleich man dabei auch sehr konzentriert ans Werk gehen muss - das ist wie im Fußball", so der 54-jährige Trainer.

Die erste Staffel der "Tipp dich zum Teamchef"-Kampagne startete im Februar 2014. Die zweite Staffel geht nun unter dem Motto "Österreich hat acht Millionen Teamchefs! Beweise, dass du der einzig Wahre bist!" ab 8. Juni on Air.

"Die Fortführung der Zusammenarbeit mit unserem Teamchef Marcel Koller erfüllt nicht nur punktgenau die kommunikativen Ziele der Marke tipp3, sondern macht unserem gesamten tipp3-Team persönliche Freude und erfüllt uns mit Stolz", sagt Philipp Newald Vorstandsvorsitzender von tipp3.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele