"War nicht nett"

Manchester-United-Bus von West-Ham-Fans attackiert

Sport
10.05.2016 21:16

Zu einem sehr unrühmlichen Zwischenfall ist es im Vorfeld des Premier-League-Spiels zwischen West Ham United und Manchester United gekommen. Der Bus, der die Mannschaft der Gäste ins Stadion brachte, wurde am Dienstagabend außerhalb der Arena von Heim-Anhängern mit Leuchtraketen attackiert.

Die Polizei begleitete den Bus, nachdem er auf einer Straße nahe des Stadions nicht weitergekommen war.

Der Bus war mit Bier überschüttet und Flaschen beworfen worden, ein Fenster kam dabei zu Bruch. "Das war nicht nett, der Bus wurde demoliert", sagte ManU-Kapitän Wayne Rooney. "Ich bin sicher, ihr werdet die Aufnahmen sehen, aber das war enttäuschend."

Viele "Anhänger" schienen ohne Tickets zu West Hams letztem Spiel im Upton Park angereist zu sein, ehe die Mannschaft ins Olympic Stadium übersiedelt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele