Harsche Kritik

Maldini entsetzt: “Die haben mein Milan zerstört”

Sport
18.03.2014 15:03
Der frühere Fußball-Star Paolo Maldini rechnet in harschen Worten mit den Verantwortlichen seines derzeit kriselnden Ex-Klubs AC Mailand ab. "Die haben mein Milan zerstört", sagte der ehemalige Weltklasse-Verteidiger der "Gazzetta dello Sport".

"In mir drinnen sind Wut und Enttäuschung, nicht wegen der Ergebnisse (...), sondern weil ich den Eindruck habe, dass alles weggeworfen wird, was in den vergangenen zehn Jahren mühevoll aufgebaut wurde", betonte der 45-Jährige. Die Mailänder rangieren nur auf Platz elf in der Serie A und sind in der Champions League im Achtelfinale gescheitert.

"Glaube nicht, dass Berlusconi von Fußball Ahnung hat"
Maldini, der mit Milan zweimal den Europacup der Landesmeister und dreimal die Champions League gewonnen hatte, klagt vor allem über die Führungsstruktur im Verein um Vizepräsidentin Barbara Berlusconi. Zur Tochter des Milan-Patrons Silvio Berlusconi, die seit November neben Adriano Galliani das Sagen im Klub hat, meinte Maldini: "Ich glaube nicht, dass sie von Fußball und Fußballern Ahnung hat."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele