Für 31 Volltreffer

Luis Suarez erhielt den Goldenen Schuh

Sport
16.10.2014 06:29
Luis Suarez (im Bild mit seiner Frau Sofia) hat am Mittwochabend den Goldenen Schuh erhalten. Der Barcelona-Stürmer wurde in der Katalanischen Hauptstadt für 31 Liga-Tore geehrt, die er in der vergangenen Saison für seinen ehemaligen Klub Liverpool erzielt hatte.

"Die Auszeichnung ist eine große Ehre für mich", sagte Suarez, der siner Familie und seinen Fans dankte. Den Goldenen Schuh muss er mit Cristiano Ronaldo teilen, der für Real Madrid ebenfalls 31-Mal ins Schwarze traf.

Comeback beim "Classico"
Suarez will es bald endlich auch für den FC Barcelona krachen lassen. Die Sperre von Uruguay-"Beißer" endet am 25. Oktober und damit just vor dem Tag des "Clasicos" zwischen Barca und Real Madrid. Für Suarez kein Zufall. "Das muss einen Grund haben", sagte er auf der Homepage der Katalanen.

"Von 19 Teams in der Liga geht es ausgerechnet gegen Real. Ich bin ein Mensch, der glaubt, dass Dinge aus einem Grund passieren", betonte der Stürmer, der nach seiner Beißattacke gegen den Italiener Giorgio Chiellini im dritten und letzten Gruppenspiel Uruguays bei der WM in Brasilien eine viermonatige Sperre ausgefasst hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele