Freier Trainerposten

Liverpool: Macht Ancelotti den Weg für Klopp frei?

Sport
07.10.2015 10:27
Das Engagement von Jürgen Klopp als Trainer von Liverpool nimmt konkretere Formen an. Nach britischen Medienberichten wird der frühere Coach von Borussia Dortmund am Donnerstag an der Anfield Road vorstellig werden. Mit Carlo Ancelotti hat sich sein vermeintlich schärfster Konkurrent um den Trainerposten bei den "Reds" scheinbar selbst aus dem Spiel genommen.

"Ich genieße gerade meine Zeit, aber natürlich möchte ich zurückkommen, trainieren und arbeiten, weil es meine Leidenschaft ist", sagte der Italiener bei einer Presseveranstaltung in London am späten Dienstagabend. Er wolle sich jedoch vorerst Zeit zur Erholung nehmen, meinte der frühere Coach von Real Madrid und Chelsea: "Aber in der nächsten Saison bin ich bereit."

Präsentation bereits am Freitag?
Bis dahin kann Liverpool nicht warten. Klopp soll sich mit der Fenway Sports Group - das amerikanische Unternehmen ist Eigentümer von Liverpool - ohnedies bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen befinden. Seine Präsentation könnte bereits am Freitag erfolgen, der Deutsche wird laut Medienberichten einen Dreijahresvertrag beim 18-fachen englischen Meister erhalten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele