Englands Top-Stürmer

Leicester: Jamie Vardy kam betrunken zum Training

Sport
05.05.2016 11:01

Es ist wohl die größte Fußball-Sensation der letzten Jahre. Seit Montag Abend steht Leicester City als englischer Meister fest. Letztes Jahr noch fast abgestiegen, sind sie nun Premier-League-Champion. Stürmer-Star Jamie Vardy hatte mit seinen Toren großen Anteil am Meistertitel. Nun wurden brisante Details rund um Englands Topscorer bekannt.

Die Fans feiern ihn nach jedem Treffer mit "Jamie Vardy's having a party" (Jamie Vardy feiert eine Party"). 22 Tore hat der 29-Jährige in dieser Saison erzielt.

Nun plauderte Aiyawatt Srivaddhanaprabha, Sohn von Leicester-Boss Vichai und stellvertretender Vorsitzender des Klubs, aus, dass Vardy teilweise betrunken zum Training kam: "Ich war eigentlich gegen eine Verpflichtung von Vardy. Wie kann ein Spieler aus der fünften Liga rund 1,2 Millionen Euro wert sein? Er kam vom Boden, vielleicht trank er deshalb jeden Tag Alkohol. Ich wusste es selbst nicht, bis mir jemand erzählte, dass er betrunken beim Training auftauchte."

Doch Vardy zeigte sich dankbar und hat nach einem klärenden Gespräch auch sein Verhalten geändert.

Video: So feierte Leicester den Meistertitel!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele