Deutschland, adé!

LASK holt Drazan endgültig nach Österreich zurück

Sport
29.06.2015 18:02
Christopher Drazan bleibt dem Erste-Liga-Krösus LASK erhalten! Der 24-jährige Mittelfeldspieler wurde am Montag von den Linzern fix verpflichtet. Drazan hatte bereits in der vergangenen Saison leihweise in Linz gespielt. Über die Ablösemodalitäten machten sowohl die Linzer als auch der deutsche Zweitligist 1. FC Kaiserslautern keine Angaben.

Bei den Lauterern hätte Drazan noch ein Jahr Vertrag gehabt. Glücklich ist Drazan in Kaiserslautern nach seinem Wechsel von Rapid im Jänner 2013 nicht wirklich geworden, er brachte es nur auf zwölf Ligaeinsätze. Ab Jänner 2014 spielte er für ein halbes Jahr beim Drittligisten Rot-Weiß-Erfurt, ehe er zu den Linzern transferiert wurde.

LASK-Coach Glasner: "Wichtiger Baustein"
"Mit der Verpflichtung von Christopher haben wir noch einen wichtigen Baustein in unserer Kaderplanung setzen können. Wir sind davon überzeugt, dass er uns mit seiner technischen Qualität, Schnelligkeit und positiven Einstellung auch in den nächsten Jahren extrem weiterhelfen wird", sagte LASK-Trainer und -Sportdirektor Oliver Glasner.

Drazan: "Geile Mannschaft"
Der dreifache ÖFB-Teamkicker brennt auf den Saisonstart. "Ich habe mich im vergangenen Jahr in Linz brutal wohl gefühlt, der gesamte Verein, die tollen Fans und die geile Mannschaft haben mir diese Entscheidung vereinfacht", sagte Drazan, der seit Montag und bis Samstag mit seiner Mannschaft im Trainingslager in Bad Ischl weilt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele