WM-Vorbereitung

Kroatiens Team bezog in Bad Tatzmannsdorf Quartier

Sport
24.05.2014 07:57
Das kroatische Nationalteam ist am Freitagnachmittag zum einwöchigen Trainingslager als Vorbereitung auf die WM in Brasilien in Bad Tatzmannsdorf eingetroffen. Teamchef Niko Kovac bat seine Schützlinge am Abend auch gleich zur ersten Trainingseinheit auf den Platz. Testspiel steht in Österreich keines auf dem Programm.

500 Personen hatten sich zur Ankunft der Kroaten eingefunden, auch Burgenlands Landeshauptmann Hans Niessl war anwesend. Als erster Spieler verließ der ehemalige Rapid-Stürmer Nikica Jelavic, der jetzt bei Hull City unter Vertrag ist, den Bus und erfüllte auch gleich Autogrammwünsche. "Es ist immer schön, hier zu sein", bedankte sich Trainer Kovac für den herzlichen Empfang und die Gastgeschenke.

27 Spieler sind am Freitag ins Camp eingerückt, darunter auch der ehemalige Sturm-Legionär Gordon Schildenfeld (Panathinaikos Athen) und Mario Mandzukic von Bayern München. Es fehlten Luka Modric, der am Samstag für Real Madrid im Champions-League-Finale im Einsatz ist, sowie Niko Kranjcar, der noch mit den Queens Park Rangers gegen Derby County um den Aufstieg in die Premier League kämpft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele