Wildfremde Anrufer

Kevin Großkreutz: Überhitztes Handy dank TV-Soap

Sport
28.01.2015 14:17
Telefon-Posse um Kevin Großkreutz: Hunderte wildfremde Menschen riefen den Dortmund-Star (26) auf seinem neuen Handy an. Grund: eine Panne in einer TV-Soap.

Es geht um die deutsche TV-Serie „Köln 50667“. Wie die „BILD“ berichtet, wurde während einer Folge kurz ein Handy-Bildschirm mit einer Telefonnummer gezeigt. Auf gut Glück beschlossen unzählige Zuschauer die Nummer zu wählen.

Doch anstatt mit einem Schauspieler verbunden zu werden, landeten sie bei Großkreutz. Dies ging eine Weile so weiter, bis der auf der Leitung stehende BVB-Star sich bei einem Anrufer erkundigte. Dieser klärte ihn auf.

Missgeschick bei Nummernvergabe
Laut der BILD-Zeitung war folgendes geschehen: RTL hatte sich nach freien Telefonnummern erkundigt, bis sie auf die Nummer trafen, die später die des Dortmund-Spielers werden sollte. Als die Episode schließlich ausgestrahlt wurde, hatten die Telefonanbieter genau die Nummer an Kevin Großkreutz vergeben. Aus diesem Grund musste der Dortmund-Star konstantes Läuten und Brummen seines neuen Telefons über sich ergehen lassen.

Rückrundenstart gegen Leverkusen
Großkreutz und Dortmund stehen  dem Ligastart bevor: Der BVB muss sich aus dem Tabellenkeller herauskämpfen. Den ersten Schritt hinaus können sie bereits am Samstag auswärts gegen Bayer Leverkusen machen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele