PSG-Star trauert

Ibrahimovic verlor Freunde bei Terroranschlag

Sport
16.11.2015 13:46
Unter den Opfern der verheerenden Terroranschläge in Paris waren auch zwei Freunde von PSG-Star Zlatan Ibrahimovic. Der Schwede war einen Tag später mit seiner Nationalelf gegen Dänemark im Einsatz. Seine PSG-Teamkollegen Edinson Cavani und David Luiz wollen nach eigenen Aussagen gar nicht nach Paris zurückkehren. Bereits während der ersten Halbzeit der Partie Frankreich gegen Deutschland waren Detonationen zu hören (siehe Video oben).

Ibrahimovic war in dem Restaurant der Gastronomen Pierre Innocenti und Stephane Albertini Stammgast. Die beiden seien gute Freunde des PSG-Superstars gewesen. Nach dem Spiel gegen Dänemark gab der 34-Jährige an: "Ich habe versucht, mich aufs Spiel zu konzentrieren, aber es war sehr schwierig." Das Spiel endete mit 2:1 für Schweden. Ibrahimovic erzielte das 2:0 per Foulelfmeter.

Kollegen haben Angst vor Rückkehr
Sein Kollege im Sturm der Pariser Edinson Cavani ist geschockt von den Ereignissen in Paris. Der Uruguayer lässt eine Rückkehr in die französische Hauptstadt offen. "Die Anschläge in Paris sind schrecklich für das Leben und den Fußball. Cavani beichtete uns, dass er es vorzieht, nicht dahin zurückzukehren", verrät sein Nationalteamkollege Alvaro Gonzales.

"Ich habe meine Freunde und einige Familienmitglieder und Freunde in Paris. Sie sind alle sehr traurig und haben Angst. Ich weiß nicht, was ich machen werde", bangt David Luiz, Innenverteidiger des französischen Spitzenklubs, um seine Familie und Freunde in Paris. Brasilien spielte wenige Stunden nach den Anschlägen in Frankreich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele