Rot für "Ibra"

Ibrahimovic: “Chelsea-Spieler wie elf Babys”

Sport
12.03.2015 10:08
Zlatan Ibrahimovic von Paris St. Germain hat sich nach seinem harten Ausschluss im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League in London gegen Chelsea über das Verhalten der Londoner Profis beklagt. "Bevor ich die Rote Karte bekam, kamen alle Chelsea-Spieler zu mir. Es hat sich angefühlt, als hätte ich elf Babys um mich herum", sagte der schwedische Torjäger am Mittwochabend.

Obwohl der Stürmer bereits in der 31. Minute nach einem Foul an Oscar vorzeitig unter die Dusche musste, schafften die Pariser ein 2:2 nach Verlängerung und zogen bei einem Gesamtscore von 3:3 aufgrund der Auswärtstorregel in die Runde der besten acht Teams ein.

Sauer werden oder lachen?
Ibrahimovic kritisierte auch den insgesamt schwachen niederländischen Schiedsrichter Björn Kuipers. "Ich wusste nicht, ob ich sauer werden oder lachen sollte. Als ich die Rote Karte sah, habe ich gedacht: Der Typ weiß nicht, was er tut", meinte der 33-Jährige.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele