Spaßangriff im Video

Hier spielen Alaba & Ribery Kumpels nassen Streich

Sport
25.04.2015 08:51
Gemeinsam sind sie brandgefährlich! So verletzt können David Alaba und sein alter Schmähbruder Franck Ribery offenbar gar nicht sein, dass ihnen nicht irgendein Blödsinn einfällt – das haben die beiden Spaßkanonen in Diensten des FC Bayern München dieser Tage wieder einmal unter Beweis gestellt. Wie das Video oben, das der ÖFB-Star auf Facebook postete, zeigt, schrecken David und Franck auch nicht davor zurück, die konzentrierten Beobachter eines Bayern-Trainings einfach mal mit Wasser zu bespritzen…

Klar: Alaba und Ribery können derzeit kaum durch starke Leistungen auf dem Platz auf sich aufmerksam machen – schwere Verletzungen erlauben beiden nicht, mit ihren Kumpels am Platz für Furore zu sorgen.

Umso mehr überschüssige Energie scheinen beide derzeit anderweitig verwenden zu können. Dass ausgerechnet der Wiener und der Franzose anderen gemeinsam Streiche spielen, liegt aber auch daran, dass die beiden Schmähbrüder nicht nur am Grün, sondern auch außerhalb der Stadien eine unheimlich enge Beziehung haben.

So nannte Ribery den zehn Jahre jüngeren Alaba schon mal seinen "kleinen Bruder" oder gar "Sohn", während Alaba bestätigte: "Franck und ich sind einfach ein super Team."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele