Neuer Job in China

Getafe “verleiht” seinen Coach aus Geldmangel

Sport
18.12.2014 16:45
Der chinesische Erstligist Guangzhou R&F hat Cosmin Contra vom spanischen Mittelständler Getafe als neuen Trainer verpflichtet. Der Rumäne werde in den kommenden Tagen in China erwartet, um den Vertrag zu unterschreiben, hieß es auf der Guangzhou-Homepage.

Rumänische Medien hatten am Mittwoch berichtet, sein mit Finanzproblemen kämpfender Klub habe Contra gedrängt, das Angebot anzunehmen. In zwei Jahren soll er wieder zu Getafe zurückkehren.

"Ich kenne die Probleme und würde das tun für den Klub, der finanziell gerade ziemlich schlechte Zeiten durchmacht", wurde der 39-Jährige zitiert. Mit Contra soll auch Getafes Mittelfeldspieler Michel zum Dritten der vergangenen Saison der chinesischen Super League wechseln.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele