Titelhamster

Fuchs, Alaba und Co.: Meister-Tage für EURO-Stars

Sport
28.04.2016 22:22

Aleksandar Dragovic hat schon die Schale - David Alaba, Christian Fuchs und Marc Janko könnten dieses Wochenende jubeln. Für viele der Österreichischen EM-Stars stehen "Meister-Tage" an.

Mit wie vielen "Meistern" fährt Österreich zur EURO nach Frankreich? Einer, Aleksandar Dragovic, ist schon fix, der Abwehrchef durfte mit Dynamo Kiew bereits über den Titel in der Ukraine jubeln - an diesem Wochenende sind weitere rot-weiß-rote "Champions" möglich.

Alaba vor fünftem Titel
David Alaba steht mit Bayern vor seinem fünften Meistertitel mit den Münchnern, für diese wäre es der 26. in der Klubgeschichte - ein Heimsieg am Samstag gegen Mönchengladbach, und die Schale ist fix.

Fünfter Streich auch mit Bayern?
Marc Janko könnte ebenfalls seinen fünften Meistertitel feiern: Nach drei mit Salzburg und einem mit dem FC Porto wartet jener mit dem FC Basel. Der verletzte Janko sitzt Samstag beim Heimspiel gegen Sion nur auf der Tribüne, ein Punkt reicht Basel zur erfolgreichen Titelverteidigung.

Fuchs mit Riesensensation
Christian Fuchs kann Sonntag mit Leicester City eine der größten Sensationen in Englands Fußball perfekt machen: Sieg bei Manchester United, und das "Märchen Leicester" ist vollendet. Aber auch eine Niederlage könnte reichen, wenn Verfolger Tottenham am Montag nicht bei Chelsea punktet. Für Fuchs wäre es sein erster Meistertitel.

Islanker und Sabitzer vor Aufstieg
Eine Etage "tiefer" könnte dieses Wochenende auch gejubelt werden: Gewinnen Marcel Sabitzer und Stefan Ilsanker heute mit RB Leipzig daheim gegen Bielefeld, und verliert Nürnberg Samstag in Braunschweig, sind die "Bullen" erstklassig!

"Feier- und Meister-Tage" warten also auf unsere EURO-Stars - wäre schön, wenn sich diese Tage dann in Frankreich fortsetzen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele