Chelsea gab ihn ab

Fernando Torres geht nun für Milan auf Torjagd

Sport
29.08.2014 21:32
Der englische Premier-League-Klub FC Chelsea hat Stürmer Fernando Torres für zwei Jahre an den italienischen Fußball-Erstligisten AC Milan verliehen. Das gaben die Londoner am Freitagabend auf ihrer Internetseite bekannt. Am Samstag muss der 30-jährige Torres bei den Italienern allerdings noch den Medizincheck bestehen.

Für den spanischen Nationalspieler hatte Chelsea im Jänner 2011 die damalige Rekordsumme von 50 Millionen Pfund an Liverpool überwiesen. In 110 Liga-Spielen erzielte Fernando Torres allerdings nur 20 Treffer und wurde in dieser Saison von Trainer Jose Mourinho noch nicht eingesetzt.

Für Liverpool hatte Torres in 102 Spielen noch 65 Treffer erzielt, davor für Atletico Madird in 214 Spielen sensationelle 89 Tore. Torres gewann nicht nur die Champions und Europa League, sondern wurde mit Spanien auch Welt- und Europameister.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele