"Rede nicht mit mir"

Falsche Frage! Ibrahimovic stellt TV-Reporter bloß

Sport
12.02.2015 12:00
Leg dich nicht mit Zlatan an! Diese Lektion hat ein TV-Reporter mit Nachdruck eingebläut bekommen. Er hatte PSG-Star Zlatan Ibrahimovic in der Interviewzone fälschlicherweise unterstellt, seit zwei Monaten kein Tor in der Meisterschaft mehr erzielt zu haben - und wurde mit Verachtung bestraft (siehe Video oben).

Ibrahimovic hatte beim 1:1 seines Klubs PSG gegen Olympique Lyon den einzigen Treffer für sein Team erzielt. Daraufhin wollte der Journalist vom Schweden-Bomber wissen, ob er sich jetzt besser fühle, nachdem er zuletzt zwei Monate lang nicht mehr getroffen habe. Der gute Mann war allerdings nicht auf dem neuesten Stand: Tatsächlich hatte Ibrahimovic nämlich am 25. Jänner gegen St. Etienne getroffen.

"Dann sprich nicht mit mir!"
Die Replik des bekannt launischen Superstars mit dem Pferdezopf: zuerst ein süffisant-herablassendes Lächeln, dann eine kurze Nachfrage: "Und was ist mit St. Etienne?" Als der Reporter nicht so recht auswusste, hatte Zlatan genug, raunte ihm ein läppisches "Come on, my friend, stop!" zu und ging weg. Eines schrieb er dem Journalisten beim Weglaufen noch ins Gewissen: "Wenn du nicht informiert bist, dann rede nicht mit mir!" Eben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele