Skandal in England

Ekel-Alarm um Fußballer! Urin von Balkon gekippt?

Sport
16.03.2016 17:05

Profifußballer in England sind von einem Pferderennen ausgeschlossen worden, weil sie in ein Glas uriniert und den Urin vom Balkon geschüttet haben sollen. Boulevardblätter wie "Sun" und "Daily Mail" veröffentlichten am Mittwoch Fotos, die zwei Spieler der unterklassigen Klubs Northampton und Milton Keynes Dons vornehm gekleidet bei dem Rennen in Cheltenham zeigen, wie sie sich angeblich in ein Glas erleichtern.

Ein weiterer Spieler von Bristol City steht dabei. Unklar blieb, ob der angebliche Urin jemanden getroffen hat. "Mit Blick auf Fotos von unangemessenem Verhalten gestern haben wir ihre Reservierungen für heute storniert", teilten die Veranstalter mit. Die Tickets seien über ein Unternehmen gebucht worden.

Die drei Vereine gaben bekannt, sie gingen der Sache nach. Vonseiten der Milton Keynes Dons wurde gegenüber der BBC betont, dass kein Spieler des Klubs Urin oder irgendeine Flüssigkeit vom Balkon gekippt habe.

Cheltenham gilt als einer der sportlichen Höhepunkte der britischen Pferderenn-Saison, hat aber - wie andere Pferderennen in England - auch den Ruf, von Gästen für übermäßigen Alkoholkonsum genutzt zu werden. Anders als bei den berühmten Rennen in Ascot ist Königin Elizabeth II. (89) nicht regelmäßig dabei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele