Gruß an seine Fans

EM-Held Ronaldo: “Werde stärker zurückkommen!”

Sport
19.07.2016 09:45

Er war der tragische Held im Endspiel der Europameisterschaft 2016. Schon früh in der Partie musste Cristiano Ronaldo verletzt vom Platz, später führte er sein Team als "Co-Trainer" zum heroischen Sieg. Nach dem Spiel kam die Verletzungsdiagnose: Zerrung des Innenbandes im linken Knie. Diese zwingt den Real-Madrid-Superstar zu einer unfreiwilligen Pause. Dennoch verspricht er bereits jetzt "wieder stärker zurückzukommen".

Der Ausnahmekönner wird aufgrund seiner Verletzung die ersten Saisonspiele verpassen. Via Facebook-Video (oben zu sehen) meldete er sich nach dem EM-Triumph aus seinem Urlaub: "Ich wollte nur allen sagen, dass es mir gut geht und ich wieder stärker zurückkomme", beruhigt Ronaldo seine Fans.

Großer Favorit
Nach dem Champions-League-Sieg mit Real Madrid und dem Gewinn der Europameisterschaft mit Portugal geht Ronaldo als Favorit ins Rennen um die Auszeichnung "UEFA Spieler der Saison 2015/16". Neben dem dreimaligen Weltfußballer schafften es auch seine Klubkollegen Pepe, Gareth Bale und Toni Kroos auf die Shortlist der UEFA. Vom Erzrivalen FC Barcelona sind es mit dem Argentinier Messi und dem Uruguayer Luis Suarez zwei Spieler - ebenso wie von Bayern München mit Torhüter Manuel Neuer und Thomas Müller. Dazu kommen Ronaldos EM-Finalkontrahent Antoine Griezmann von Atletico Madrid und Italiens Torhüter-Legende Gianluigi Buffon von Juventus Turin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele