Irres Tattoo

Diego Maradona: Ist er jetzt völlig durchgeknallt?

Sport
01.01.2015 19:15
Diego Maradona - ein Mann, der für jeden Skandal gut ist! Pünktlich zu Neujahr hat er wieder zugeschlagen. Diesmal zwar nicht physisch, wie im Video oben angeblich gegen seine Freundin vor einiger Zeit, sondern mit einem Tattoo, das für Kopfschütteln sorgt. Der argentinische Superstar ließ sich das Wort "Perra", zu deutsch "Hure", auf seine Brust stechen. UND: Seine Freundin Rocio Oliva saß dabei...

Erst soll Diego Maradona seine 24-jährige Freundin angeblich geschlagen haben (siehe Video oben), dann gab es eine Klage von ihm wegen des veröffentlichten Videos gegen Rocio Oliva - und jetzt saß sie daneben, als er sich das Wort "Hure" auf die Brust stechen ließ. Geht's noch?

Ein Liebesbeweis, der für Aufregung sorgt, zumal auf twitter.com die Fotos davon erschienen sind. Aber Diego, der enorm abgespeckt hat, scheint dies alles kalt zu lassen. Immerhin hat er sich auch noch "Rocio" auf den Unterarm tätowieren lassen. Na dann...

Audienz bei Papst Franziskus
Erst im September hatte das Fußball-Idol eine Audienz bei Papst Franziskus und nun gibt es im hochkatholischen Argentinien natürlich eine Welle der Empörung über das "Huren"-Tattoo.

Angebliche Schläge, Trennungen, Diebstähle, Anzeigen, dann wieder Fummel-Fotos im Pool - die Beziehung zwischen Diego und Rocio hat mit dem Tattoo einen neuen Tiefpunkt erreicht.

Noch viel mehr zu seinen Skandalen finden Sie hier.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele