Rekordtransfer

Di Maria: “Hätte Real nur für ManU verlassen”

Sport
27.08.2014 09:49
Seit Dienstag ist er der Spieler, für den in der Geschichte der Premier League die höchste Ablösesumme bezahlt wurde: 75 Millionen Euro. Angel di Maria freut sich nach seinem Wechsel von Real Madrid zu Manchester United auf die neue Herausforderung: "United ist der einzige Klub, für den ich Real Madrid verlassen hätte."

Louis van Gaal sei ein fantastischer Trainer. "Ich bin beeindruckt von der Leidenschaft, mit der jeder hier den Klub nach oben führen will. Dort gehört er hin", sagte Di Maria.

Van Gaal begeistert
Der neue Coach des Argentiniers zeigte sich überaus zufrieden über seinen vierten Transfer. "Angel ist ein Weltklasse-Mittelfeldspieler, aber vor allem ist er ein Teamplayer. Er sorgt in den versiertesten Abwehrreihen für Schrecken. Es ist eine Freude, seine Dribblings zu verfolgen", meinte Van Gaal.

Der ehemalige Bondscoach verspricht sich von Di Maria nicht nur viele Vorlagen für Robin van Persie und Wayne Rooney, sondern auch einen massiven Schub in Sachen Selbstvertrauen. Sein Debüt soll der Neuzugang am Wochenende bei Aufsteiger FC Burnley geben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele