Wolfsburg adé?

De Bruyne steht vor Wechsel zu Manchester City

Sport
20.08.2015 12:13
Das Rätselraten um Kevin De Bruyne könnte bald ein Ende haben. Wie die britische Tageszeitung "Sun" berichtet, soll der Belgier kurz vor einem Wechsel zu Manchester City stehen. Schon am Freitag soll er im Flieger nach Manchester sitzen und innerhalb der nächsten 48 Stunden bei City unterschreiben. Die Ablösesumme soll rund 66 Millionen Euro betragen.

Der Deal zwischen Manchester City und Kevin De Bruyne soll in den nächsten 48 Stunden abgewickelt werden. Die Ablösesumme von 66 Millionen Euro könnte bei gegebenem Erfolg weiter ansteigen.

Deutsche Medien berichten, dass der 24-Jährige deshalb zu einem Wechsel tendiere, weil seiner Meinung nach Wolfsburg den Kader im Sommer nicht genügend verstärkt hat.

Es wäre De Bruynes zweite Dienstzeit in England. Zwischen 2012 und 2014 war er beim FC Chelsea, wo er aber von den Londern zu Genk und Bremen verliehen wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele