"Will ehrlich sein"

Cristiano Ronaldo verschlief die WM-Auslosung

Sport
08.12.2013 20:19
Cristiano Ronaldo hat die WM-Auslosung verschlafen. So erfuhr der portugiesische Superstar erst nachträglich vom Gruppengegner Deutschland, wie er am Sonntag gestand. "Ich habe die Auslosung nicht direkt verfolgt", berichtete Ronaldo in Madrid. "Ich will ehrlich sein: Ich habe geschlafen."

Portugal habe bei der WM eine schwere Gruppe erwischt, meinte der Stürmer. "Deutschland ist immer ein Titelanwärter. Die USA und Ghana haben ebenfalls sehr gute Teams." Für Portugal bestehe das Mindestziel darin, ins Achtelfinale einzuziehen.

"Wir wollen die Phase der Gruppenspiele überstehen, danach werden wir weitersehen", sagte Ronaldo. "Man muss mit den Füßen auf dem Boden bleiben, denn nur die besten Teams können gewinnen. Ich hoffe, dass Portugal darunter sein wird."

Sein Traum sei es, wichtige Wettbewerbe zu gewinnen. "Und die WM ist ein sehr wichtiger Wettbewerb." Zunächst wolle er sich aber auf die Spiele seines Klubs Real Madrid konzentrieren. "Bis zur WM sind noch viele Monate Zeit. Da kann vieles geschehen", sagte Ronaldo.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele