"Es geht mir gut"

Ciro Immobile gibt nach Zusammenstoß Entwarnung

Sport
01.08.2015 18:58
Aufatmen bei Ex-Dortmunder Ciro Immobile! Der Sevilla-Legionär krachte am Freitag bei einem internationalen Testspiel mit dem Watford-Goalie zusammen und musste abtransportiert werden. Nun gab der Stürmer aber Entwarnung.

"Es geht mir gut", schrieb Ciro Immobile auf Facebook. Der italienische Stürmer blieb beim 1:0-Testsieg seines neuen Klubs FC Sevilla gegen Watford nach einem schlimmen Zusammenprall mit dem Torwart minutenlang am Platz liegen und wurde mit Nackenfixierung und Beatmungsgerät vom Platz getragen.

"Ich habe einen schweren Schlag gegen das Gesicht bekommen, der einen Bruch der Nasenscheidewand verursacht hat", informierte Immobile seine Fans. Bei den medizinischen Untersuchungen wurden aber keine weiteren Verletzungen festgestellt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele