Radja Nainggolan

Belgien-Star ist Raucher & kriegt Balkon-Zimmer!

Sport
25.06.2016 17:36

Diese EURO schreibt unglaubliche Storys - und auch diese ist eine davon: Belgien-Star Radja Nainggolan bekommt von Teamchef Marc Wilmots sogar extra ein Zimmer mit Balkon: "Ich achte immer darauf, dass er ein Hotelzimmer mit Balkon kriegt. Damit der Rauchmelder nicht ständig losgeht." Die 5, 6 Zigaretten pro Tag würde er ihm nie verbieten: "Es ist sein Körper - und wenn ich ihm das verbiete, wirft ihn das viel mehr aus der Bahn." Im Video oben sehen Sie die besten Szenen des exzentrischen Raucher-Kickers.

Ob sein Klub AS Roma so happy sein wird, wenn er die Schlagzeilen über Radja Nainggolan derzeit liest? Oder vielleicht ist es dort auch längst bekannt. Denn der belgische Star-Kicker mit indonesischen Wurzeln macht meist kein allzu großes Geheimnis daraus.

Der 28-Jährige spielt seit vielen Jahren in Italien und wird mit Belgien am Sonntag im Achtelfinale gegen Ungarn sein 20. Länderspiel bestreiten.

Mit Terroristen verwechselt
Auch durch sein Aufsehen sorgte er schon öfters für Aufsehen - über 50 (!) Tattoos schmücken seinen Profisportler-Körper - und sein Aussehen verursachte in Antwerpen sogar schon einen Polizeieinsatz. Hotelgäste hielten ihn für einen Terroristen: "Aber die Polizei hat mich erkannt, deswegen gab es gleich Entwarnung."

Eine belgische Sportzeitung hatte den Teamchef auf die Rauchgewohnheiten des Spielers angesprochen und Wilmots gab alles sofort zu: "Ich kann und will ihn nicht verbiegen. Er muss selbst wissen, was er tut. Und solange auf dem Platz körperlich alles passt bei ihm, ist das für mich in Ordnung." Und offenbar ist es das sogar für Chelsea, dorthin könnte er nämlich bald wechseln...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele