Für Ana Ivanovic

Bastian Schweinsteiger, ein wahrer Gentleman

Sport
29.06.2015 11:52
Was tut man doch nicht alles für seine Freundin? Von Bastian Schweinsteiger können noch viele Männer etwas lernen, nicht nur fußballtechnisch. Der Bayern-Star begleitet momentan seine Tennis-Freundin Ana Ivanovic in Wimbledon und entpuppt sich dabei als wahrer Gentleman.

Er trägt die schwere Tasche und schlichtet den Kofferraum ein. Zugleich ist er auch noch Linienrichter und Sparring-Partner für Tennis-Beauty Ana Ivanovic. Bastian Schweinsteiger weicht seiner Freundin in Wimbledon nicht von der Seite. Schwer verliebt präsentieren sich die beiden den Journalisten.

Die Serbin startet am Montag beim Rasen-Klassiker die Chinesin Yi-Fan Xu. Auch da wird der Bayern-Star seiner Ana die Daumen drücken. Gut für Ivanovic: Der Trainingsstart des FC Bayern ist eigentlich am Mittwoch, doch Schweinsteiger hat noch bis 11. Juli frei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele