"Das bin ich"

Balotelli hält sich selbst für besten Italiener

Sport
29.05.2014 09:32
Stürmerstar Mario Balotelli hat in einem Interview mit sich selbst klargestellt, dass er sich für den besten Spieler im italienischen Nationalteam hält. Die Frage nach dem schnellsten Kicker beantwortete der 23-Jährige in einem Sponsorenvideo selbstbewusst mit: "Das bin ich." Auch bei Fragen nach dem stärksten, schönsten und coolsten ließ er mit breitem Grinsen keinen Zweifel aufkommen.

Das Nationalteam hält Balotelli kurz vor Beginn der WM in Brasilien für stärker als vor zwei Jahren, als es im EM-Finale an Spanien gescheitert war. Bei einer WM zu spielen sei "ein Kindheitstraum", versicherte der Exzentriker vom AC Mailand. "Ich habe immer daran geglaubt." 2010 war der damalige Jungstar von Teamchef Marcello Lippi nicht einberufen worden.

Auch Cesare Prandelli musste über seinen Schatten springen, wollte aber trotz seiner Eskapaden in Brasilien nicht auf Balotellis Qualitäten verzichten. Die Italiener treffen bei der WM in Gruppe D auf England (14. Juni), Costa Rica (20. Juni) und Uruguay (24. Juni).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele