Hohe Erwartungen

BVB-Boss Watzke: “Kampl ist ein guter Junge”

Sport
27.01.2015 14:42
"Kevin ist schon ein guter Junge." Das sagt BVB-Boss Hans-Joachim Watzke in einem "Bild"-Interview über den Neuzugang aus Salzburg. Anfang des Jahres wechselte Kampl in die deutschen Bundesliga - zu Borussia Dortmund.

Noch nicht lange ist er Mitglied der deutschen Mannschaft, doch Watzke scheint großes Potenzial in dem Neuankömmling zu erkennen. Und das obwohl Kevin bislang kein Meisterschafts-Match mit den Jungs seines neuen Teams in den Beinen hat.

Rückrundenstart gegen Leverkusen
Erst am Samstag darf er sein Können in der Bundesliga unter Beweis stellen. Zum Rückrundenauftakt geht's für den BVB auswärts gegen Bayer Leverkusen. Noch steckt Dortmund als Vorletzter mitten im Abstiegskampf, doch dank Kampl sieht der BVB-Boss endlich wieder Chancen, aus dem Tabellenkeller zu kommen. Ob er sich da zu viel erwartet?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele