Hat noch nicht genug

Altmeister Pizarro verlängert bei Bayern bis 2015

Sport
27.05.2014 10:45
Stürmer-Routinier Claudio Pizarro bleibt ein weiteres Jahr beim FC Bayern. Der deutsche Meister verlängerte den Vertrag mit dem 35-jährigen Peruaner bis 2015.

Pizarro spielte bereits von 2001 bis 2007 beim Klub von David Alaba und ist nun seit 2012 wieder im Verein.

Dazwischen geigte er für den FC Chelsea und den SV Werder Bremen, für den er auch schon 1999 bis 201 aktiv gewesen war. In dieser Zeit spielte er auch mit Österreichs Rekordnationalspieler Andreas Herzog zusammen.

Van Buyton geht
Innenverteidiger Daniel van Buyten verlässt indes Bayern München. "Ich bin mit den Bayern übereingekommen, dass ich nicht mehr für sie spielen werde", sagte er laut der belgischen Nachrichtenagentur Belga am Dienstag in Brüssel. "Mit 36 ist es nicht leicht, sich täglich mit den Jungen in Schuss zu halten." Zuletzt war Van Buyten Reservist. Der Vertrag des 2006 vom HSV gekommenen Belgiers läuft auch aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele