Bekenntnis zu Werder

Allofs will “Arnie” zu Wolfsburg holen – der blockt aber ab

Sport
24.12.2012 09:21
Sportdirektor Klaus Allofs will offenbar Marko Arnautovic nach Wolfsburg holen. Wie deutsche Medien berichten, hat Allofs bereits die Fühler nach dem ÖFB-Legionär ausgestreckt. Dieser blockt aber (noch) ab, bekennt sich zu seinem jetzigen Arbeitgeber Werder Bremen. "Es gefällt mir hier", so Arnautovic.

"Werders Entwicklung ist gut. Ich identifiziere mich mit dem Klub und der Mannschaft", erklärte der Offensiv-Allrounder der "Bild". Er habe außerdem keine konkreten Angebote vorliegen, deshalb zerbreche er sich auch nicht den Kopf über einen möglichen Wechsel.

Doch Klaus Allofs, der Arnautovic aus seiner Zeit als Werder-Sportdirektor bestens kennt, scheint an einem Coup zu basteln. Medienberichten zufolge will er sein einstiges Sorgenkind, dessen Vertrag bei Bremen 2014 ausläuft, zum VfL lotsen. Arnautovic scheint das aber kaltzulassen. "Hier in Bremen entsteht und wächst etwas. Wir sind dabei, wieder auf ein Top-Level zu kommen", meint er. Ob Allofs und der VfL Wolfsburg da mithalten können?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele