360-Grad-Video

So haben Sie Rapids neues Stadion noch nie gesehen

Sport
27.01.2016 16:58

Während Rapids Profis in der Türkei für den Rückrundenstart schuften, laufen im deutlich kälteren Westen Wiens die Bauarbeiten für das neue Allianz-Stadion auf Hochtouren. krone.tv war am Mittwoch in Hütteldorf und hat von der Baustelle ein sensationelles 360-Grad-Video nach Hause gebracht (siehe Video oben).

Zwei Tribünen sind schon vollkommen überdacht - stilecht in Grün und Weiß, versteht sich. Die Stahlkonstruktionen auf den beiden anderen Tribünen muten ziemlich respekteinflößend. Auf dem künftigen Spielfeld regiert an diesem nasskalten Mittwochvormittag noch der Gatsch. Aber Rapids Stadion nimmt immer deutlicher Formen an.

Im Folgenden sehen die Highlights der Gleicheinfeier zum neuen Rapid-Stadion:

Exquisiter Busniess Club
Im Juni soll das neue Schmuckkästchen eröffnet und eingeweiht werden. Präsident Michael Krammer verspricht dann "Champions-League-Atmosphäre bei jedem Spiel". Darüber hinaus soll das Stadion mit dem "besten Business Club Österreichs" brillieren. Einen Vorgeschmack auf Fußball & Business zeigt die neue Kampagne des SK Rapid, mit der die Angebote des SK Rapid Business Clubs beworben werden. Rapid-Spieler wurden dafür "business-like" gestylt und von Fotograf Dieter Brasch abgelichtet: Kapitän Steffen Hofmann und Vize Mario Sonnleitner führen das "Business-Team" mit Louis Schaub, Florian Kainz und Christopher Dibon an. Die Umsetzung erfolgte durch das Marketing-Team des SK Rapid mit der Agentur Jandl&Kuchar. Hier das Ergebnis:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele