Nach schwerem Unfall

Hamilton plagen vor Ungarn-GP Rückenschmerzen

Sport
22.07.2014 10:02
Formel-1-Pilot Lewis Hamilton muss nach seinem schweren Unfall in Hockenheim Sonderschichten mit seinem Physiotherapeuten einlegen. "Meine Knie sind nicht das Problem, dafür aber mein Rücken und mein Nacken. Mein Rücken schmerzt mehr als gewöhnlich", wurde der Mercedes-Star am Dienstag in britischen Medien zitiert.

Vor dem Grand Prix von Ungarn am Wochenende in Mogyorod bei Budapest will sich Hamilton daher einer speziellen Behandlung unterziehen. Der 29-jährige Ex-Weltmeister war im Qualifying in Hockenheim nach einem Bremsdefekt heftig in die Streckenbegrenzung gekracht.

Im Rennen kämpfte sich der WM-Zweite, dem nun 14 Punkte auf seinen führenden Stallrivalen Nico Rosberg fehlen, aber noch von Startplatz 20 auf Rang drei nach vorne.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele