Das in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Juwelier Reeds Jewelers gefertigte Wearable mit einer 23 Karat Goldfassung und einem Alligator-Lederarmband wird in einer schwarzen Hochglanz-Schatulle geliefert und ist ab Ende Oktober für rund 1200 US-Dollar (1070 Euro) erhältlich. Um die Echtheit zu bestätigen, wird in jede der 500 limitierten Uhren die Seriennummer eingraviert.
"Wearables sollten nicht als Erweiterung des Smartphones betrachtet werden, sondern als persönliches Accessoire", so LG-Marketingchef Chris Yie in einer Mitteilung. "Dieses Zusammenspiel von Kunsthandwerk und Technologie ist eine natürliche Evolution im Bereich der Smartwatches, die sich mehr und mehr zu einem Lifestyle-Accessoire entwickeln und weniger als bloße Hardware gesehen werden. Wir glauben, dass dieser Weg für Wearables der richtige ist und unterstützen diese Entwicklung."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.