WLAN-Strahlung

“Wireless Armour”: Schutz für sein bestes Stück

Web
20.08.2015 09:52
"Schützen Sie Ihr wichtigstes Gut." Mit diesem Slogan macht das britische Unternehmen Wireless Armour auf ein durchaus ernst zu nehmendes Problem aufmerksam: elektromagnetische Strahlung und ihr Einfluss auf die männliche Fruchtbarkeit. Abhilfe verspricht eine spezielle Boxershort, die sein bestes Stück nahezu vollständig vor den schädlichen Wellen abschirmt.

Wahlweise erhältlich in Schwarz oder Blau, mit lediglich Frontal- oder Rundumschutz, soll die "Wireless Armour"-Boxershort dank eingewobener Silberfäden zu 99,9 Prozent vor der elektromagnetischen Strahlung von Laptop, Smartphone, Tablet und anderen Drahtlos-Geräten schützen.

Erfunden hat das gute Stück für das gute Stück der britische Physiker Joseph Perskins, nachdem er sich näher mit den Folgen elektromagnetischer Strahlung auf die männliche Fruchtbarkeit beschäftigt hatte.

Auf der offiziellen Produktwebsite verweist er auf eine Studie aus Argentinien, der zufolge sich die Anzahl männlicher Spermien nach nur vier Stunden Arbeit mit einem Laptop im WLAN-Betrieb bereits um ein Viertel reduziert. "Angesichts der seit 1989 bereits um ein Drittel gesunkenen Spermienzahl sind dies beunruhigende Zahlen für Männer", schreibt Perkins.

Wer sich und seine Spermien schützen möchte: Die Wireless Armour Unterbuchse kostet in der 180-Grad-Version umgerechnet rund 34 Euro, mit Rundumschutz knapp 50 Euro.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele