Photoshop-Fail

Victoria’s Secret lässt Pobacke verschwinden

Web
12.10.2015 10:29
Au Backe, dieser Schuss ging wohl nach hinten los: Ein Werbefoto von Victoria's Secret zeigt ein Model mit offenbar nur einer Pobacke. Hunderte Facebook-Nutzer orten einen "Photoshop-Fail" und zeigen dem US-Unterwäschehersteller, wie es richtig geht.

"Truly. Madly. Cheeky." - mit diesen Worten wirbt Victoria's Secret auf Facebook für sein neues Spitzenhöschen. Weniger spitze fanden zahlreiche Nutzer des sozialen Netzwerks jedoch, dass dem dazu abgebildeten Model zu fehlen scheint, was der Hersteller verspricht: nämlich eine (Po-)Backe, auf Englisch "cheek". "Ich denke nicht, dass man es 'cheeky' nennen kann, wenn sie nur eine Backe hat", schreibt etwa ein Nutzer.

Offenbar, wird gemutmaßt, dürften es die Verantwortlichen bei der Bildbearbeitung etwas zu gut gemeint haben und die linke Backe einfach wegretuschiert haben. Vor allem weiblichen Nuterzinnen stößt das sauer auf: Das Model sei schön so wie sie sei und brauche keine künstliche Verschönerung, kritisieren sei. Ein Nutzer sah sich deshalb dazu veranlasst, die zweite Pobacke per Photoshop nachträglich wieder hinzuzufügen. "Hier, ich habe es repariert", schrieb er.

Es gibt allerdings auch Stimmen, die nicht an einen "Photoshop-Fail" glauben. Schuld an der fehlenden Hinternhälfte sei einzig und allein die Perspektive sowie der Umstand, dass das linke Bein des Models im Gegensatz zum rechten schräg nach außen gedreht sei...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele