Extremtest-Video

Verrückte braten Xperia Z3 im Fleischlaberl durch

Elektronik
29.10.2014 11:54
Auch wenn Smartphone- und Tablet-Zerstörungsvideos auf YouTube spätestens seit dem "Bentgate"-Skandal rund um Apples iPhone 6 Plus der letzte Schrei sind, gehört zu dieser Aktion des YouTube-Channels Nixanbal doch eine gehörige Portion Verrücktheit: Im Video bauen die Handy-Härtetester Sonys neues Xperia Z3 in ein Fleischlaberl ein und braten es ordentlich durch.

Wasser- und staubdicht ist Sonys Xperia Z3 schon mal, aber wie steht es um seine Hitzebeständigkeit? Diese Frage haben sich offenbar die verrückten Handytester von Nixanbal gestellt und prompt die Probe aufs Exempel gemacht. Im Video bereiten sie einen schwer verdaulichen Burger zu. Seine Hauptzutat: ein Sony Xperia Z3.

Smartphone als Hauptzutat für Fleischlaberl
Das Smartphone wurde in die Mitte des Fleischlaberls eingebaut und am Gasherd ordentlich durchgebraten. Keine ungefährliche Aktion: Smartphone-Akkus sind bekannt dafür, bei Extremtemperaturen oder plötzlichen Extrembelastungen in Brand geraten zu können.

Zumindest das Xperia Z3 im Video hat den Extremtest trotz allem bestanden. Als der Tester es am Ende aus seinem Fleischmantel befreit, scheint es voll funktionstüchtig zu sein. Das neue Sony-Smartphone ist demnach nicht nur wasser- und staubdicht, sondern erscheint auch relativ hitzebeständig. Ob es für diese Feststellung einen so verrückten Test gebraucht hätte, sei freilich dahingestellt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele