Kaum zu bändigen

Passwort vergessen: Mann rastet komplett aus

Web
20.07.2016 15:46

Offenbar weil er das Passwort für ein soziales Netzwerk vergessen hatte, hat in Deutschland ein 21-Jähriger seine Möbel zertrümmert, einen Nachbarn verprügelt und drei Polizisten verletzt. Erst mit Verstärkung gelang es der Polizei, den Ausrastenden zu bändigen.

Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann in der Nacht auf Mittwoch in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Siegen gewütet. Als sich ein Nachbar über die Ruhestörung beschwerte, schlug der 21-Jährige ihm ins Gesicht. Die kurz darauf zur Hilfe gerufenen Polizisten beleidigte und bedrohte er.

Da er selbst auf dem Weg zur Wache noch um sich schlug, trat und spuckte, mussten weitere Beamte und ein größeres Polizeiauto anrücken, um den Mann zu bändigen. Sein Ausrasten habe er damit begründet, dass er sein Passwort nicht mehr wusste, hieß es. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Widerstandes, Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele