"Kuh, Kuh, Kuuuuuuh"

“Find the invisible Cow”: Topfschlagen im Browser

Web
06.03.2016 09:00

Topfschlagen - das waren noch Zeiten. Sollte auch Ihnen der Sinn danach stehen, mit verbundenen Augen den "heiß" bzw. "kalt Hinweisen folgend auf Topf-Suche zu gehen, haben wir genau das Richtige für Sie: "Find the invisible Cow" - ebenso unterhaltsam, jedoch zeitgemäßer, bequem im Browser spielbar und somit eindeutig weniger peinlicher für umstehende Beteiligte.

Die unsichtbare Kuh zu finden, ist das Ziel von "Find the invisible Cow". Wobei die Kuh nur der Anfang ist: Nach fünf Treffern schalten Sie eine Ziege frei, nach insgesamt 50 Treffern erwartet sie ein weiteres Tier - welches, sei an dieser Stelle allerdings nicht verraten.

Wie beim klassischen Topfschlagen, müssen Sie auch hier den Hinweisen folgen. Ihre Augen müssen Sie sich dafür nicht verbinden, ein Kopfhörer oder Lautsprecher sind jedoch vonnöten, um denn je nach Annäherungsgrad mal mehr, mal weniger lauten "Cow"- (Kuh) bzw. "Goat" (Ziege)-Rufen zu lauschen.

Je lauter und schriller die Schreie, desto näher sind Sie dem Ziel; ebenfalls erkennbar am sich verändernden Maus-Cursor. Es sei denn, Sie spielen im Experten-Modus. Dann verändert sich der Zeiger Ihrer Maus nämlich nicht, wenn Sie über das versteckte Tier fahren, und Sie sind ganz und gar auf Ihr Gehör angewiesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele