Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
30.09.2014 - 17:51

Die heißen Girls aus "Dead or Alive 4"

31.01.2006, 15:48
Die heißen Girls aus "Dead or Alive 4"
Was gibt es schöneres als Videospiele? Richtig: Videospiele mit gut gebauten und äußerst leicht bekleideten Damen. Wenn zu all dem noch knallharte Action hinzukommt und die Damen sich wie wild zu prügeln beginnen, dann ist man(n) rundum zufrieden. Diesem Motto folgend erscheint jetzt "Dead or Alive 4" exklusiv für die Xbox 360.

Erst kürzlich wurde die Wahl zur "Miss Digital World" beendet. Ein Beweis dafür, dass virtuelle Schönheiten voll im Trend liegen. Auch die Babes des vierten Teils der Prügelspiel- Serie "Dead or Alive" müssen sich nicht verstecken. Ganz im Gegenteil.

Wie schon in den Vorgängerteilen geizen auch hier die Girls nicht mit ihren Reizen. Lange, durchtrainierte Schenkel und ein guter Vorbau gehören zur Grundausstattung der akrobatischen Kämpferinnen. Darüber hinaus gibt es hautenge Outfits aus Lack und Leder und hochhackigen Stiefeln. Da kann es schon vorkommen, dass unter den kurzen Kleidern das eine oder andere Höschen hervorblitzt. Das Auge isst schließlich mit.

Mit "Dead or Alive 4", welches im Jänner exklusiv für die Xbox 360 erscheint, kommen Schaulustige in einen ganz besonderen Genuß: Durch die hochauflösende Grafik kommen sämtliche Details gestochen scharf und in den besten Farben voll zur Geltung. Die Action sollte natürlich auch noch erwähnt werden. Die dürfte nämlich - wie immer - nicht von schlechten Eltern sein. Fazit: In jederlei Hinsicht ein echter Augenschmaus.

 

Drucken
Werbung
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2014 krone.at | Impressum