Peinlicher Fauxpas

Busen-Selfie versehentlich an Chef geschickt

Web
05.10.2015 10:34
Wer Nackt-Selfies verschickt, sollte tunlichst darauf achten, dass der Empfänger auch der richtige ist. Andernfalls könnte es einem wie jener Britin ergehen, die ein Foto ihrer nackten Brust versehentlich an ihren Boss schickte.

Wie die britische "Daily Mail" berichtet, hatte die Frau eigentlich ihrem Freund zeigen wollen, was er "dieses Wochenende verpasst", und ihm deshalb via Snapchat ein Foto geschickt, auf dem sie ihr T-Shirt lüftet und die Brust entblößt. Peinlich nur, dass das Busen-Selfie nicht an den besagten Partner, sondern den Chef geschickt wurde.

Der nahm das Foto glücklicherweise allerdings recht gelassen und antwortete in einer handgeschriebenen und anschließend abfotografierten Notiz: "Hi, du wolltest das wahrscheinlich nicht an mich schicken, aber bitte sei vorsichtiger. Ich bin dein Boss." Um seinen Worten Ausdruck zu verleihen, hatte er das Wort Boss unterstrichen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele