Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
24.10.2014 - 11:38

Sicheres Österreich? Bei jedem allerkleinsten Geräusch steh ich auf, die geladene Waffe im Anschlag!

Das freie Wort

An dem Haus, in dem ich meine Wohnung habe, wird seit einigen Wochen eine Fassaden- und Balkonsanierung durchgeführt. Deshalb ist es eingerüstet. Nach einigen Tagen schon bekamen meine Nachbarn und ich, obwohl unsere Wohnungen im zweiten Stock liegen, ungebetenen Besuch. Irgendjemand lief auf dem Gerüst herum und wollte die Balkontür meines Nachbarn öffnen. Nur durch dessen Alarmanlage und seine schnelle Reaktion wurde ein Einbruch, vielleicht sogar eine Gewalttat, verhindert. Und da gibt es doch noch Politiker, die sich nicht entblöden, von einem sicheren Österreich zu sprechen. Mittlerweile schlafen wir alle sehr schlecht, an Tiefschlaf ist nicht zu denken. Bei jedem kleinsten Geräusch stehe ich auf und kontrolliere meine Wohnung, die geladene Waffe im Anschlag. Ich komme mir in meiner eigenen Wohnung bedroht vor wie Rambo im Dschungel. Ich fühle mich absolut nicht mehr sicher und geborgen. Womit haben wir das verdient? Ach ja, damit wir an der Grenze nicht lange warten müssen. Das Verbrecherpack aus dem Ausland wartet doch aber auch nicht mehr lange. Am liebsten würde ich die für diese skandalösen Verhältnisse verantwortlichen Politiker hinterher jagen.


Herbert Schlemmer, Mistelbach
erschienen am Di, 28.7.
Drucken
Werbung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2014 krone.at | Impressum