"Spatzi" wehrt sich

Cathy Lugner: “Werde wie Krankenschwester bezahlt”

Adabei
23.09.2014 12:10
Seit zwei Wochen ist das ehemalige Playmate Cathy Richard Lugners fünfte Ehefrau. Zwei Wochen, in denen sie zahlreiche Anfeindungen über sich ergehen hat lassen müssen. Besonders via Facebook wurde die 24-jährige Blondine während ihrer Flitterwochen angefeindet. Sie habe sich ins gemachte Nest gesetzt und lasse sich aushalten. Zurück aus dem Honeymoon in Griechenland wehrt sich "Spatzi" gegen die Vorwürfe.

"Ich muss mir jeden Tag Anfeindungen anhören!", klagt Cathy Lugner gegenüber "Bunte". Über Facebook bekomme sie täglich Nachrichten, "die nicht schön sind". Besonders der Altersunterschied und dass sie sich einen Millionär geangelt hat, werde der jungen Frau vorgeworfen.

Doch dies weist sie entschieden zurück. "Nur weil es einen Alterunterschied gibt, heißt es nicht, dass wir nicht glücklich sein dürfen", sagt sie. Sie arbeite in Richard Lugners Unternehmen und werde dafür entlohnt. Doch nicht etwa fürstlich. "Ich verdiene bei Richard genauso viel wie als halbbeschäftigte Krankenschwester. Ich habe keinen Bonus und keine Kreditkarte von ihm", sagt die gelernte Krankenschwester und räumt mit einem weiteren Gerücht auf: "Die Leute denken, ich shoppe den ganzen Tag und laufe mit seiner Kreditkarte rum. Aber das ist fernab der Realität", so "Spatzi". Freilich schenke ihr ihr Mann manchmal etwas, doch das sei in Beziehungen doch normal.

Richard Lugner und sein "Spatzi" sind seit Februar liiert. Nach einer pompösen Verlobungsfeier im August in Velden am Wörthersee nahm der 81-jährige Baumeister die Deutsche am 13. September bei einer Hochzeitszeremonie im Schloss Schönbrunn zur Frau. Nach der Hochzeit sagte er, er hoffe, dass es diesmal "die Richtige" sei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele