Keine Beute

Zeugen schlugen Einbrecher in die Flucht

Burgenland
03.11.2015 14:04
Vereitelt haben eine Wohnungsbesitzerin und eine mutige Zeugin zwei Einbruchsversuche in Eisenstadt: Sie schlugen die gemeinen Verbrecher in die Flucht! In Neusiedl und Eisenberg dagegen gelang unbekannten Tätern ihr kriminelles Werk: Sie räumten mehrere Kellerabteile und ein Einfamilienhaus leer.

Es war wohl der Schreck ihres Lebens: Sabrina S. (Name geändert) war gerade in ihrer Wohnung in Eisenstadt, als sie plötzlich Geräusche an der Tür hörte - und tatsächlich, zwei Unbekannte versuchten, das Schloss aufzubrechen. Es gelang S., durch beherztes Schreien die Kriminellen zu vertreiben. Und die versuchten es an einer anderen Türe gleich noch einmal - erst als eine Zeugin auf sie aufmerksam wurde, ergriffen sie jedoch die Flucht.

In Neusiedl gelang Einbrechern dagegen ihr kriminelles Werk: Sie drangen in drei Kellerabteile ein und entkamen mit einem wertvollen Fahrrad.

Und in Eisenberg, Bezirk Oberwart, zwängten Verbrecher die Eingangstüre eines Einfamilienhauses gewaltsam auf und durchsuchten alle Räume. Ihre Beute: ein Fernseher, ein DVD-Player, eine Spielekonsole.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
2° / 7°
leichter Regen
4° / 8°
bedeckt
1° / 6°
Schneeregen



Kostenlose Spiele