Die goldene Mitte

28 Anlage- und Eigentumswohnungen in 1120 Wien

Wohnkrone News
17.02.2016 11:02

Als traditioneller Wohnbezirk und pulsierende Schnittstelle zwischen Außen- und Innenstadt verfügt Wien-Meidling über eine erstklassige Infrastruktur. Die Vorzüge dieser urbanen Vielfalt werden auch die zukünftigen Bewohner eines Wohnbauprojektes genießen, das der Bauträger Rustler Immobilienentwicklung GmbH aktuell in der Siebertgasse 26 realisiert.

Bis Ende 2016 entstehen hier 28 Anlage und Eigentumswohnungen mit Größen von 40 bis 113 m² bzw. zwei bis drei Zimmern. Alle Wohnungen punkten mit effizienten Grundrissen und verfügen über private Freiflächen (Balkon,Terrasse oder Garten). Zudem bietet die moderne Wohnanlage eigene Kellerabteile, drei Fahrradabstellräume sowie einen Kinderwagenabstellraum. Sämtliche Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in Gehdistanz, für größere Shoppingtouren bietet sich die Meidlinger Hauptstraße an.

Neben mehreren Bus- und Straßenbahnlinien sorgen vor allem die U4 (Margaretengürtel) und die U6 (Längenfeldgasse) sowie der Bahnhof Meidling für eine perfekte Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Trotz der guten Lage in einer aufstrebenden Gegend von Meidling kommt aber auch die Freizeit nicht zu kurz. Zahlreiche Grünflächen und Parks in unmittelbarer Umgebung (u.a. Haydnpark, Hetzendorf) bieten viel Raum zur Erholung.

Informationen:
Angebot: 28 Anlage- und Eigentumswohnungennin der Siebertgasse 26 in 1120 Wienn mit Wohnnutzflächen von 40 m² bis 113 m²
Baubeginn:Oktober 2015
Fertigstellung: Ende 2016
Bauträger: Rustler Immobilienentwicklung GmbH
Ansprechpartner:
Rustler Immobilientreuhand GmbH.
Mag. Karin Locsmandi
Tel: 0676 834 34 682
locsmandi@makler.rustler.eu
http://siebertgasse26.rustler.eu
www.rustler.eu

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele