Krach, schepper

Mann fährt kurzerhand sein Auto vom Abschlepptruck

Motor
19.09.2014 15:40
Was macht man gemeinhin, wenn man falsch geparkt hat und abgeschleppt wird? Sich ärgern, jemanden beschimpfen, einen Zaun eintreten, verzweifeln, bittere Tränen weinen, einen Wutausbruch bekommen? Alles möglich. Oder man fährt sein Auto einfach vom Lastwagen – wie jetzt ein Autofahrer in London.
(Bild: kmm)

Der Mann hatte seinen Vauxhall Astra in Walthamstow im Nordosten von London falsch geparkt. Die örtlichen Parksheriffs riefen den Abschleppwagen, um den silbernen Astra entfernen zu lassen. Das gelang auch zunächst, per Kran wurde der Wagen auf die Ladefläche gehievt.

Doch bevor der Fahrer ihn sichern konnte, stieg der Pkw-Fahrer ein und fuhr kurzerhand rückwärts herunter. Dass er dabei locker einen Höhenunterschied von einem Meter überwinden musste, war ihm offenbar egal. Auch der Schaden, den er zweifellos an seinem Fahrzeug angerichtet hat.

Immerhin hat er sich Parkstrafe und Abschleppkosten gespart, denn nach Angaben der Daily Mail konnte er bisher nicht ausfindig gemacht werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele