100 Sex-Göttinnen

Megan Fox ist die schärfste von allen!

Adabei
12.06.2008 12:41
Dunkelhaarig, feuriger Blick, laszive Lippen: „Transformers“-Beauty Megan Fox ist für Deutsche, Schweizer und Österreicher die sexuell attraktivste Frau der Welt. Das haben die Leser des „FHM“-Magazins entschieden und Megan zur „Sexiest Woman in the World“ gekürt. Aber keine Sorge: Unsere Männer finden nicht nur amerikanische Filmbeautys lecker: Mit Mavie Hörbiger, Birgit Minichmayr und Mirjam Weichselbraun sind auch drei schöne Österreicherinnen in der Liste der Sex-Göttinnen vertreten!

Megan Fox (Bilder findest du in der Infobox) war bei uns bis zum vergangenen Jahr vollkommen unbekannt: Zwar gab der US-Star (geboren im Bundesstaat Tennessee) bereits 2001 sein Filmdebüt mit „Ferien unter Palmen“, doch den internationalen Durchbruch schaffte sie erst 2007 mit „Transformers“. Der Film spielte weltweit 700 Millionen Dollar ein und machte Megan berühmt.

Platz zwei geht an Theron
Auf Platz zwei und drei der „100 Sexiest Women in the World“ wählten die „FHM“-Leser zwei bereits bekanntere Leinwand-Stars: Charlize Theron (32, „Monster“) und Jessica Alba (27, „Dark Angel“).

Hunziker auf Platz 6
Erste Deutschsprachige (aus D, A und CH) unter den Top 100 der schönsten Frauen weltweit ist TV-Moderatorin Michelle Hunziker (31). Die gebürtige Schweizerin kam auf Platz 6.

Respekt-Plätze für Österreich
Aber auch unsere Österreicherinnen haben nicht schlecht abgeschnitten. Schauspielerin Mavie Hörbiger findet sich bereits auf Platz 18. Birgit Minichmayr, die mit dem Film „Das Parfüm“ international bekannt geworden ist, ist auf den respektablen Platz 32 gewählt worden. Und „Dancing Stars“-Moderatorin Mirjam Weichselbraun hat es auf Platz 54 geschafft. Starke Leistung, wenn man bedenkt, dass Medien-Star Paris Hilton nur auf Platz 70 gelandet ist und die FHM-Leser ausgerechnet Erotik-Tänzerin Dita von Teese nur auf den letzten Platz gewählt haben.

Die komplette Liste findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele