Mo, 20. November 2017

Top-Verdienerin

01.05.2008 11:33

Gisèle Bündchen bestbezahltes Model der Welt

Gisèle Bündchen ist das bestbezahlte Model der Welt. Wie das US-Magazin "Forbes" am Mittwoch auf seiner Website berichtet hat, verdiente die 27-jährige Brasilianerin im vergangenen Jahr geschätzte 35 Millionen Dollar (22 Millionen Euro). Bündchen konnte damit ihre Spitzenposition aus dem Vorjahr verteidigen.

Zwar sei zum Jahresende ein Fünf-Millionen-Dollar-Vertrag mit dem amerikanischen Unterwäschehersteller Victoria's Secret ausgelaufen, allerdings habe die Catwalk-Beauty noch rund 20 andere Auftraggeber aus dem Mode- und Kosmetikbereich, so Forbes.

Klum ist Nummer zwei, gefolgt von Moss
Auf Platz zwei der Liste steht demnach die Deutsche Heidi Klum mit 14 Millionen Dollar Jahreseinkommen, den sie vor allem als Moderatorin von Casting-Shows in Deutschland und den USA verdient hat. Das britische Topmodel Kate Moss belegt mit 7,5 Millionen Dollar den dritten Rang unter den reichsten Laufsteg-Schönheiten, berichtete "Forbes".

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden