"Most beautiful"

Die Schönste der Schönen heißt Kate Hudson

Adabei
01.05.2008 12:11
Wer sind die Schönsten der Schönen? Das renommierte "People"-Magazin wählt jedes Jahr die 100 schönsten Menschen der Welt. Siegerin 2008: Die amerikanische Schauspielerin Kate Hudson. Die 29-jährige Tochter von Hollywood-Legende Goldie Hawn setzte sich gegen Leinwand-Schönheiten wie Halle Berry, Scarlett Johansson, Nicole Kidman und Salma Hayek durch.

Hudson werde das Cover der Zeitschrift am Freitag zieren, gab das Blatt, das seit 1990 jährlich die "Most beautiful" prominentesten Frauen und Männer kürt, am Mittwoch vorab auf seiner Website "people.com" bekannt.

An der Seite ihrer drei Brüder sei sie wie ein "Wildfang" aufgewachsen, habe sich aber trotzdem "sehr mädchenhaft" gefühlt, sagte Hudson. Nach der Scheidung von Ehemann Chris Robinson ist die Schauspielerin nun allein erziehende Mutter ihres vierjährigen Sohnes Ryan.

Halle Berry zum 12. Mal in den Top 100
Zum bereits 12. Mal schaffte es Halle Berry (41) unter die 100 Schönsten. Matthew McConaughey kann sich mit Football-Star Jason Taylor über die Ehre freuen, ebenso wie Angelina Jolie, Reese Witherspoon und die 19 Jahre alte Rumer Willis, Tochter von Demi Moore und Bruce Willis. Mit 67 Jahren ist Schauspielerin Raquel Welch die älteste Schönheit auf der Liste, Sängerin und TV-Star Miley Cyrus mit 15 die Jüngste. Im vergangenen Jahr führte Drew Barrymore die "People"-Liste der 100 Schönsten an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele