Mo, 23. Oktober 2017

"Most beautiful"

01.05.2008 12:11

Die Schönste der Schönen heißt Kate Hudson

Wer sind die Schönsten der Schönen? Das renommierte "People"-Magazin wählt jedes Jahr die 100 schönsten Menschen der Welt. Siegerin 2008: Die amerikanische Schauspielerin Kate Hudson. Die 29-jährige Tochter von Hollywood-Legende Goldie Hawn setzte sich gegen Leinwand-Schönheiten wie Halle Berry, Scarlett Johansson, Nicole Kidman und Salma Hayek durch.

Hudson werde das Cover der Zeitschrift am Freitag zieren, gab das Blatt, das seit 1990 jährlich die "Most beautiful" prominentesten Frauen und Männer kürt, am Mittwoch vorab auf seiner Website "people.com" bekannt.

An der Seite ihrer drei Brüder sei sie wie ein "Wildfang" aufgewachsen, habe sich aber trotzdem "sehr mädchenhaft" gefühlt, sagte Hudson. Nach der Scheidung von Ehemann Chris Robinson ist die Schauspielerin nun allein erziehende Mutter ihres vierjährigen Sohnes Ryan.

Halle Berry zum 12. Mal in den Top 100
Zum bereits 12. Mal schaffte es Halle Berry (41) unter die 100 Schönsten. Matthew McConaughey kann sich mit Football-Star Jason Taylor über die Ehre freuen, ebenso wie Angelina Jolie, Reese Witherspoon und die 19 Jahre alte Rumer Willis, Tochter von Demi Moore und Bruce Willis. Mit 67 Jahren ist Schauspielerin Raquel Welch die älteste Schönheit auf der Liste, Sängerin und TV-Star Miley Cyrus mit 15 die Jüngste. Im vergangenen Jahr führte Drew Barrymore die "People"-Liste der 100 Schönsten an.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).