Flotter Dreier

Angebliches Hendrix-Sexvideo bald im Handel

Adabei
29.04.2008 17:11
Ein angebliches Sex-Video mit Jimi Hendrix in der "Hauptrolle" soll jetzt in den USA vermarktet werden. Wie die "New York Times" berichtete, will die Porno-Firma Vivid Entertainment den Film mit heißen Szenen zwischen einem schwarzen Mann und zwei brünetten Frauen als DVD verkaufen und im Internet zum Download anbieten. Dem Bericht zufolge ist allerdings umstritten, ob es sich bei dem Mann mit Afrolook wirklich um die Rocklegende handelt.

Der Verkauf sei eine neue Wende in der Entertainment-Industrie, die voyeuristische Sexfilme zunehmend als Motor für Karrieren nutze, schreibt das Blatt. So sorgte etwa 2004 ein intimes Video von Hotelerbin Paris Hilton für Aufsehen. Kürzlich soll Berichten zufolge ein lange verschollenes Sex-Video von Marilyn Monroe in New York für umgerechnet fast eine Million Euro verkauft worden sein. Auch die Echtheit dieses Films ist umstritten.

Das elf Minuten lange angebliche Hendrix-Video soll noch in dieser Woche auf einer 45-Minuten-DVD für 39,95 Dollar (gut 25 Euro) angeboten werden. Es ist um eine Rückschau auf das Leben des legendären Gitarristen ergänzt, Musik ist nicht enthalten. Die Vertriebsfirma betonte, sie sei nach gründlichen Recherchen durch Privatdetektive sicher, dass es sich um Hendrix handele. Der geniale Musiker war 1970 mit 27 Jahren an den Folgen seines Drogenkonsums gestorben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele