Zu viel abgespeckt

Häftling klagt, weil er immer Hunger hat

Viral
29.04.2008 10:35
Das will er sich nicht gefallen lassen! Broderick Lloyd Laswell sitzt seit acht Monaten im Benton County Gefängnis im US-Bundesstaat Arkansas. Nun verklagt er das Gefängnis - weil er ständig hungrig ist!

Bei seiner Einlieferung ins Gefängnis wog Laswell 187 Kilogramm. Nach acht Monaten in Untersuchungshaft - angeklagt wegen Mordes - wiegt der 20-Jährige nur noch "federleichte" 140 Kilo. Er ist immer hungrig und fühlt sich dauernd schwach: "Schon oft wurde mir schwarz vor Augen, während ich Übungen machte, und ich fühlte mich, als würde ich gleich in Ohnmacht fallen."

"Man lässt uns zu Tode hungern!"
"Wenn man den ganzen Tag in einer Zelle steckt und so gut wie keine Bewegung hat, sollte man eigentlich kein Gewicht verlieren", heißt es in der Anklageschrift, die Laswell alleine und ohne Anwalt verfasst hat. "Man lässt uns hier zu Tode hungern!"

Der US-Amerikaner beschwert sich außerdem darüber, dass er nie warmes Essen aufgetischt bekommt.

Ein Gefängnissprecher rechtfertigt sich damit, dass das Gefängnis durchschnittlich 3.000 Kalorien am Tag serviert. Damit liegen die Mahlzeiten angeblich am oberen Ende dessen, was ein Amerikaner im Schnitt verzehrt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele