Falsches Örtchen

Polizist vergisst Pistole auf der Toilette

Viral
29.04.2008 11:01
Falsches statt stilles Örtchen: Am Bezirksgericht im schwedischen Eskilstuna hat ein Polizist beim Toilettenbesuch seine Dienstwaffe vergessen. Als der Beamte das Fehlen der Pistole bemerkte, war es aber schon zu spät. Ausgerechnet ein Staatsanwalt war der nächste WC-Besucher und fand die Waffe.
Dem Polizisten droht nun ein Disziplinarverfahren, obwohl ein Vorgesetzter einräumte, dass derartige Vorfälle keine ausgesprochene Seltenheit seien.

Pistole am stillen Örtchen "unpraktisch"
"Es ist nicht ganz ungewöhnlich, dass Polizisten ihre Dienstwaffe beim Toilettenbesuch vergessen. Es ist etwas umständlich, sich mit umgeschnallter Waffe auf die Kloschüssel zu setzen", zitierte die Regionalzeitung "Eskilstuna Kuriren" den Chef der örtlichen Sicherheitsabteilung, Karl Holm.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele